Bild nicht vorhanden für Unbekannt (Autor*in), Heinz Mack: Objekte, Zeichnungen, Grafik, 1977

Heinz Mack: Objekte, Zeichnungen, Grafik

ObjektbezeichnungZeitungsausschnitte
Autor*in
Provenienz (geboren 1931)
Datierung1977
BeschreibungArtikel zur Ausstellung "Heinz Mack: Objekte, Zeichnungen, Grafik" in der Junior Galerie in Goslar.

Autor unbekannt: "Kunst - auf den Mond zu schießen", in: Zeitung unbekannt (Hamburger Morgenpost), ohne Datum (März 1977).

Autor unbekannt: "Der Künstler kommt zur Ausstellungseröffnung. Heinz Macks "Sahara-Projekt" in Goslar", in: Zeitung unbekannt (Braunschweiger Zeitung), ohne Datum (März 1977).

Autor unbekannt: "Berühmter Künstler zu Gast in Goslar", in: Zeitung unbekannt (Goslarsche Zeitung), ohne Datum (März 1977).

Autor unbekannt: "Zero-Gründer Heinz Mack stellt in Goslar aus", in: Zeitung unbekannt (Hamburger Morgenpost), ohne Datum (März 1977).

KlassifikationDruck- und Schriftgut - Zeitung
Anzahl/Art/Umfang1 Seite mit 4 Zeitungsausschnitten (in Kopie)
Objektnummermkp.ZERO.1.II.465
Olympia '72