Bild nicht vorhanden für Theatermuseum der Landeshauptstadt Düsseldorf (Produzent*in), Das Rote Sofa mit Luiza Fatyol, 3.06.2020

Das Rote Sofa mit Luiza Fatyol

ObjektbezeichnungVideofile
Datierung3.06.2020
MaßeLaufzeit: 62,09 Min
BeschreibungDie Sopranistin Luzia Fatyol stammt aus Rumänien, wo sie ihr Gesangsstudium an der Musikakademie in Cluj-Napoca abschloss. 2011 bis 2014 war sie Mitglied des Opernstudios der Deutsche Oper am Rhein. Danach wurde sie hier fest ins Ensemble übernommen. Neben Mozart-Partien hat sie sich seitdem vor allem Rollen des französischen und italienischen Repertoires erschlossen und blickt inzwischen über ihre bisher eher lyrischen Aufgaben hinaus. Ein Gespräch auch über stimmliche Perspektiven.

Abrufbar über den Youtube-Kanal des Theatermuseums: https://youtu.be/ojgWpLPLdGs

Quelle: Theatermuseum Düsseldorf [Stand: Mai 2021]
KlassifikationDigital Born
Anzahl/Art/Umfang1 Datei (Format: MP4)