Julius Hübner (Absender*in), Korrespondenz von Julius Hübner an Rudolf Marggraff, 04.11.1853
Korrespondenz von Julius Hübner an Rudolf Marggraff

Absender*in (1806 - 1882)
Empfänger*in (1805-1880)
Datierung04.11.1853
Beschreibung"Mit Vergnügen bewillige ich den durch Sie ausgesprochenen Wunsch der Akademie, meine beiden Bilder noch bis zu dem verlängerten Termin am 13. Novbr. mit auszustellen, wenngleich ich nicht im Stande [bin] auf die weiteren Wünsche der geehrten Vereine von Regensburg, Würzburg und Wiesbaden einzugehen. Ich ersuche Sie daher nach erfolgtem Schluß der Ausstellung zu München gefälligst für sorgfältige Verpackung u. Rücksendung beider Bilder Sorge tragen zu wollen und zwar das goldene Zeitalter p. adr. H. A. Bendemann Schadowstr. 11 in Berlin, u. den Landsknecht p. adr. Prof. J. Hübner Dresden, Atelier im Zwinger zu befördern."
Anzahl/Art/Umfang1 eigenhändiger Brief mit Unterschrift, 1 Seite
EmpfängerortMünchen