Skip to main content
Object numberTMIN_2018-2019 Düsseldorf42

Silvestergala

NameInszenierung
Künstlerische Leitung (geboren 1959)
Theater (gegründet 1956)
Musikalische Leitung (geboren 1980)
Date31.12.2018 (2018/2019)
DescriptionInhalt:

Der Abend besteht aus insgesamt vier Choreographien, davon zwei Miniaturen, die noch nie im Opernhaus Düsseldorf zu sehen waren:

Marsch, Walzer, Polka (Choreographie: Martin Schläpfer)
Romanze (Choreographie: Remus Sucheana)
Mönche und Nonne (Choreographie: Martin Schläpfer)
The Concert (Choreographie: Jerome Robbins)

Quelle: http://operamrhein.de/de_DE/ [Stand: März 2019]

Klassifikation(en)
KlassifizierungBallett
KlassifizierungSonderveranstaltung
Copyright DigitalisatHerausgeber: Deutsche Oper am Rhein Düsseldorf Duisburg
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Martin Schläpfer
10.01.2020 (2019/2020)
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Martin Schläpfer
09.02.2019 (2018/2019)
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Martin Schläpfer
5. und 6. Dezember 2018
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Deutsche Oper am Rhein
2018
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Martin Schläpfer
02.02.2018 (2017/2018)
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Martin Schläpfer
12.04.2019 (2018/2019)
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Martin Schläpfer
23.11.2018 (2018/2019)
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Martin Schläpfer
28.10.2016 (2016/2017)
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Deutsche Oper am Rhein
23.01.2015 (2014/2015)
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Martin Schläpfer
23.11.2019 (2019/2020)
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Martin Schläpfer
08.06.2018 (2017/2018)
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Martin Schläpfer
14.03.2015 (2014/2015)
Some parts of the objects made accessible on d:kult online are historical documents that may contain offensive language, derogatory and discriminatory terms and messages. The institutions in the network are responsible for the content shown on the d:kult online collection platform and endeavour to treat the content presented online with sensitivity. I agree