Skip to main content
Object numberTM_PH432

Dehli, ein Tanz

NameProgrammheft
Herausgeber*in (gegründet 1951)
Redaktion (geboren 1984)
Fotograf*in (geboren 1968)
Date2012
DescriptionTextnachweise:
Gilles Deleuze: Das Zeit-Bild. Kino 2. Frankfurt/Main 1997
Hildegard Knef: Applaus. In: Charles Strouse/Lee Adams: Gerhard Bronner. 1975
thomas Macho: Vom Skandal der Abwesenheit. Überlegungen zur Raumornung des Todes. In: Dietmar Kramer/Christoph Wulf: Anthropologie nach dem Tode des Menschen. Frankfurt / Main 1994
Christopher Schmidt: Man schießt doch nur auf die Liebe. In: Süddeutsche Zeitung 8.6.2009

Der Rext von Tarun Kade ist ein Originalbeitrag für dieses Programmheft. Zitate von Iwan Warypajew stammen aus eine E-Mail-Korrespondenz mit Tarun Kade.
Klassifikation(en)
Curatorial Remarks3 Exemplare: jeweils 28 Seiten: zahlreiche Fotos
KlassifizierungProgrammheft
Copyright DigitalisatDigitalisat: Theatermuseum Düsseldorf
Department TM Sammlungen
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Deutsche Oper am Rhein
2003
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Deutsche Oper am Rhein
2019
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Düsseldorfer Schauspielhaus
2018
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Heiner Müller
24.03.1990 (1989/1990)
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Mischa Kuball
1995/1996
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Düsseldorfer Schauspielhaus
1987
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Kölner Schauspiel
1993
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Deutsche Oper am Rhein
2018
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Deutsche Oper am Rhein
2014
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Deutsche Oper am Rhein
2011
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Düsseldorfer Schauspielhaus
2011
Some parts of the objects made accessible on d:kult online are historical documents that may contain offensive language, derogatory and discriminatory terms and messages. The institutions in the network are responsible for the content shown on the d:kult online collection platform and endeavour to treat the content presented online with sensitivity. I agree