Skip to main content
Object numberTM_KM_A375

Korrespondenz von Manfred Droste an Kay Lorentz

NameKorrespondenz Ereignisse
Empfänger*in (DE, 1920 - 1993)
Verfasser*in (DE, 1927 - 2021)
Verfasser*in (geboren 1943)
Verfasser*in (geboren 1957)
Verfasser*in (DE, 1915 - 1999)
Verfasser*in (gegründet 1954)
Verfasser*in (1932 - 2023)
Verfasser*in (DE, 1925 - 2005)
Verfasser*in (1923 - 2017)
Verfasser*in (geboren 1943)
Verfasser*in (geb. 1929)
Verfasser*in (1931 - 2006)
Verfasser*in (1919 - 2016)
Verfasser*in (1926 - 1996)
Verfasser*in (geboren 1958)
Verfasser*in (1987 - 1993)
Verfasser*in (geboren 1926)
Verfasser*in (1920 - 2015)
Verfasser*in (1924 - 2013)
Verfasser*in (1949 - 2024)
Verfasser*in
Verfasser*in (geb. 1948)
Verfasser*in (geboren 1930)
Verfasser*in (DE, 1926 - 2006)
Provenienz (gegründet 1947)
Date1990
DescriptionKonvolut
Glückwunschschreiben an Kay Lorentz zum 70. Geburtstag, u.a. von
Klassifikation(en)
Curatorial Remarks41 Briefe, 30 Karten, 17 Telegramme, 1 Gratulantenliste, insgesamt, 100 Blatt
SchlagwortGedenktage
Department TM Sammlungen
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Kom(m)ödchen
07.02.1997 (Aufnahmedatum)
Schriftstellernachlässe
Dr. jur. habil. Kurt Biedenkopf
1976
Bühnenbildmodell zu "Parsifal" von Richard Wagner. Premiere am 6.3.1994 im Opernhaus Düsseldorf ...
Richard Wagner
06.03.1994 (1993/1994)
Bühnenbildmodell zu "Die Walküre" von Richard Wagner. Premiere am 18.2.1990 im Opernhaus Düssel ...
Richard Wagner
18.02.1990 (1989/1990)
Bühnenbildmodell zu "Das Rheingold" von Richard Wagner. Premiere am 13.1.1990 im Opernhaus Düss ...
Richard Wagner
13.01.1990 (1989/1990)
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Kurt Weill
09.10.1994 (1994/1995)
Objekttyp Inszenierung
Udo Zimmermann
29.03.1987 (1986/1987)
Some parts of the objects made accessible on d:kult online are historical documents that may contain offensive language, derogatory and discriminatory terms and messages. The institutions in the network are responsible for the content shown on the d:kult online collection platform and endeavour to treat the content presented online with sensitivity. I agree