Skip to main content
Liesegang Rax, Seitenansicht halbrechts vorne, 1951-1952
Liesegang Rax
Liesegang Rax, Seitenansicht halbrechts vorne, 1951-1952
Liesegang Rax, Seitenansicht halbrechts vorne, 1951-1952
Fotograf: Ludwig Kuffer; Nutzungsrecht: Filmmuseum Düsseldorf
Object numberFM.SLG.Lies 85

Liesegang Rax

NameVergrößerungsgerät
Hersteller*in (gegründet 1854)
Date1951-1952
MediumMetall, Glas, Holz
DescriptionLiesegang Rax, Format: 24 x 36mm, Lampe 75W, 1951, Liesegang Uni Rax, Format 6 x 6 cm, (Ausschnitte aus 6,5x9 cm), Objektive f = 25 / 50 / 75 mm, Wechselfassung für Kamera Objektive, Filterschublade 70 x 70 mm, Lampe 150W, 1951-1953, Sonderausführung: Autorax 0, mit automatischer Scharfeinstellung, Format 24 x 36 mm Lampe 75W, 1952.
ClassificationsAlltags- und Gebrauchsgegenstand - Technisches Gerät
Copyright DigitalisatFotograf: Ludwig Kuffer; Nutzungsrecht: Filmmuseum Düsseldorf
Department FM Sammlung
Liesegang Rajah 0S, Seitenansicht halbrechts vorne, 1955
Ed. Liesegang
1955
Liesegang 3000 AFS, Seitenansicht halbrechts vorne, 1986
Ed. Liesegang
1986
Liesegang Rajah On, Seitenansicht halbrechts vorne, 1946
Ed. Liesegang
1946
Liesegang Rajafox On, Seitenansicht halbrechts vorne, 1948
Ed. Liesegang
1948
Liesegang Janax IIa, Seitenansicht halbrechts vorne, 1951
Ed. Liesegang
1951
Liesegang Hora, Seitenansicht rechts, 1912
Ed. Liesegang
1912
Liesegang A 21, Seitenansicht halbrechts vorne, 1970
Ed. Liesegang
1970
Liesegang A 12, Seitenansicht halbrechts vorne, 1965
Ed. Liesegang
1965
Liesegang OHP 640, Seiteansicht halbrechts vorne, 1985
Ed. Liesegang
1985
Liesegang ddv 810, Seitenansicht halbrechts vorne, 1997
Ed. Liesegang
1997
Liesegang S1, Seitenansicht halbrechts vorne, 1963
Ed. Liesegang
1963
Some parts of the objects made accessible on d:kult online are historical documents that may contain offensive language, derogatory and discriminatory terms and messages. The institutions in the network are responsible for the content shown on the d:kult online collection platform and endeavour to treat the content presented online with sensitivity. I agree