Skip to main content

Objekte von: Stefan Odzuck

Schließen
Ergebnisse verfeinern
Künstler*inneninfo
Stefan Odzuckgeboren 1984

Stefan Odzuck studierte von 2004 bis 2009 Assyriologie, Hethitologie und Ägyptologie an der Ludwig-Maximilians-Universität München, um die ältesten schriftlichen Zeugnisse der Menschheit im Original studieren zu können und seinen sprachlichen Horizont zu erweitern. Seine Dissertation brach er nach zwei Monaten ab.

Seitdem ist er als Musiklehrer für Gitarre, Schlagzeug und Blockflöte tätig und vertieft sein musikalisches Wissen und seine kompositorische Methodik. 2013 arbeitete er an dem Soundtrack zu der Dokumentation ¿Leben verboten¿ mit. Seit diesem Jahr ist er außerdem als Wissenschaftlicher Mitarbeiter des Hethitischen Wörterbuch-Projektes in München tätig.

Quelle: https://operamrhein.de/de_DE/person/stefan-odzuck.154563 [Stand: Juli 2017]

Sortieren:
Filter
1 Ergebnisse
Objekttyp Inszenierung
Virginia Segarra Vidal
30.06.2018 (2017/2018)
Bei Teilen der auf d:kult online zugänglich gemachten Objekte handelt es sich um historische Dokumente, die verletzende Sprache, herabwürdigende und diskriminierende Begriffe und Botschaften enthalten können. Die Institutionen des Verbundes tragen die Verantwortung für die auf der Sammlungsplattform d:kult online gezeigten Inhalte und sind bemüht um einen sensiblen Umgang mit den online präsentierten Inhalten. Ich stimme zu