Skip to main content

Objekte von: Stephen Harrison

Künstler*inneninfo
Stephen Harrison

Stephen Harrison studierte Musik an der Cambridge University und im London Opera Center. Er war als Repetitor am Royal Opera House Covent Garden London. 1981 ging er nach Deutschland, wo er am Opernhaus Frankfurt am Main und am Musiktheater im Revier als Dirigent, Liedbegleiter und Studienleiter tätig war. 1988 kam er an die Deutsche Oper am Rhein, wo er als Studienleiter, später als Chefdisponent und seit 1998 als künstlerischer Betriebsleiter tätig war. Seit 2009 ist er Operndirektor der Deutschen Oper am Rhein und übernimmt darüber hinaus Liedbegleitungen.

Quelle: Deutsche Oper am Rhein Düsseldorf-Duisburg. Programmheft Silvesterkonzert zum Jahreswechsel 2015/2016.

Sortieren:
Filter
6 Ergebnisse
Programmheft zu "Das grosse Silvesterkonzert" zum Jahreswechsel Spielzeit 2015/16, Theater Duis ...
Deutsche Oper am Rhein
31.12.2015 (2015/2016)
Programmheft zu Das grosse Silvesterkonzert "Hommage À Paris" zum Jahreswechsel Spielzeit 2017/ ...
Deutsche Oper am Rhein
31.12.2017 (2017/2018)
Programmheft zum grossen Silvesterkonzert zum Jahreswechsel Spielzeit 2019/2020 im Opernhaus Dü ...
Deutsche Oper am Rhein
31.12.2019 (2019/2020)
Programmheft "Das grosse Silvesterkonzert : zum Jahreswechsel, Spielzeit 2016/17", 31.12.2016 i ...
Deutsche Oper am Rhein
31.12.2016 (2016/2017)
Programmheft zum "Festlichen Ensemblekonzert" am 25. April und 11. Mai 2013 im Theater Duisburg ...
Deutsche Oper am Rhein
25.04. und 11.05.2013 (2012/2013)
Programmheft zur Gala des Freundeskreises. Stargast Romando Villazón. Konzert am 22. Juni 2019, ...
Deutsche Oper am Rhein
22.06.2019 (2018/2019)
Bei Teilen der auf d:kult online zugänglich gemachten Objekte handelt es sich um historische Dokumente, die verletzende Sprache, herabwürdigende und diskriminierende Begriffe und Botschaften enthalten können. Die Institutionen des Verbundes tragen die Verantwortung für die auf der Sammlungsplattform d:kult online gezeigten Inhalte und sind bemüht um einen sensiblen Umgang mit den online präsentierten Inhalten. Ich stimme zu