Heinz Mack (Künstler*in), Mostra di pittura contemporanea comunità europea. Premio Marzotto /Ausstellung zeitgenössicher Malerei. Marzotto Preis 1964-1965" fand als Begeleitausstellung in Baden-Baden statt.
, 1964
Objektnummermkp.ZERO.1.II.222

ObjektbezeichnungZeitungsausschnitte
Künstler*in (geboren 1931)
Provenienz (geboren 1931)
Datierung1964
BeschreibungEin Zeitungsartikel zur Begleitausstellung des Kunstpreises "Premio Marzotto" in Baden-Baden 1964-1965, an der auch Heinz Mack als Preiträger teilnahm.

Wolf Schön: "Die Preise des Herrn Marzotto. Eine europäische Ausstellung macht Station in Baden-Baden", in: Rheinischer Merkur, 18. Dezember 1964.

KlassifikationDruck- und Schriftgut - Zeitung
Anzahl/Art/Umfang1 Seite mit 2 Zeitungsausschnitten
Umgebettete Archivalien aus dem Vorlass Mack
ca. 1955-2009