Archivkarton, Filmmuseum
ObjektnummerFM.SLG.Oswald 17

Sammlung zu Richard Oswalds Filmografie

ObjektbezeichnungFotokopie
Behandelte Person (1880 - 1963)
Datierung1916-1981
Material/TechnikPapier, Druck s/w
BeschreibungSammlung von Fotokopien zu Richard Oswalds Filmografie, hier: Besetzungslisten der Filme "MOGEN WIJ ZWIJGEN?" (= Es werde Licht I), "VRIJDAG DE 13e" (= Freitag, der 13. - Das unheimliche Haus, 2. Teil), "MOGEN WIJ ZWIJGEN? (Tweede deel)" (= Es werde Licht! 2. Teil), "HET KAINSTEEKEN" (= Das Kainszeichen), "DE TWEEDE VROUW" (= Die zweite Frau), jeweils ein Blatt, undatiert; Informationen zum Film "I WAS A CRIMINAL", zwei Blatt, 1981.
KlassifikationDruck- und Schriftgut
Abteilung FM Sammlung
Bei Teilen der auf d:kult online zugänglich gemachten Objekte handelt es sich um historische Dokumente, die verletzende Sprache, herabwürdigende und diskriminierende Begriffe und Botschaften enthalten können. Die Institutionen des Verbundes tragen die Verantwortung für die auf der Sammlungsplattform d:kult online gezeigten Inhalte und sind bemüht um einen sensiblen Umgang mit den online präsentierten Inhalten. Ich stimme zu