Skip to main content
ObjektnummerTM_PH732

b.31

ObjektbezeichnungProgrammheft
Herausgeber*in (gegründet 1956)
Fotograf*in (geboren 1943)
Datierung2017
BeschreibungTextnachweise:

Jochen Schmidt: Der zeitgenosse als Klassiker. über den holländischen Choreographen Hans van Manen. Köln ; Seelze, 1987.
T.S. Eliot: Vier Quartette = Four Quartets. Berlin, 2015.
Gerardjan Rijnders: Rubber. In: Hans van Manen. Foto's - feiten - meningen. Amstersdam, 1992

Vollständige überarbeiteter Nachdruck aus dem Programmheft ballettmainz - Programm XXIV, Spielzeit 2006/07.

Interview mit Martin Schläpfer sowie 'Erschüttert durch den Kontakt zur Gegenwart' und 'Der Traum vom Leben' sind Originalbeiträge für dieses Programmheft.







Klassifikation(en)
Anzahl/Art/Umfang1 Exemplar: 48 Seiten: Fotos & Theaterzettel (Düsseldorf)
KlassifizierungProgrammheft
Copyright DigitalisatHerausgeber: Deutsche Oper am Rhein Düsseldorf-Duisburg
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Deutsche Oper am Rhein
2017
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Deutsche Oper am Rhein
06.11.2021 (2021/2022)
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Deutsche Oper am Rhein
2023
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Martin Schläpfer
16.06.2012 (2011/2012)
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Deutsche Oper am Rhein
2009
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Deutsche Oper am Rhein
2019
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Hans van Manen
01.04.2017 (2016/2017)
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Hans van Manen
16.12.2017 (2017/2018)
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Hans van Manen
10.10.2015 (2015/2016)
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Hans van Manen
06.10.2023 (2023/2024)
Bei Teilen der auf d:kult online zugänglich gemachten Objekte handelt es sich um historische Dokumente, die verletzende Sprache, herabwürdigende und diskriminierende Begriffe und Botschaften enthalten können. Die Institutionen des Verbundes tragen die Verantwortung für die auf der Sammlungsplattform d:kult online gezeigten Inhalte und sind bemüht um einen sensiblen Umgang mit den online präsentierten Inhalten. Ich stimme zu