Skip to main content
ObjektnummerTMIN_2015-2016 Wiesbaden1

7

UntertitelSymphonie Nr. 7 e-Moll von Gustav Mahler
Choreograph*in (geboren 1959)
Komponist*in (1860 - 1911)
Theater (gegründet 1956)
Bühnenbild (geboren 1959)
Kostüm (geboren 1959)
Datierung7. + 8.5..2016 (2015/2016)
BeschreibungInhalt:

Gastspiel des Balletts der Deutschen Oper am Rhein am Hessischen Staatstheater Wiesbaden. Gezeigt wird die Choreographie "7" zur Sinfonie Nr. 7 e-Moll von Gustav Mahler.

Klassifikation(en)
KlassifizierungBallett
KlassifizierungEigenes Gastspiel
Copyright DigitalisatHerausgeber: Deutsche Oper am Rhein Düsseldorf-Duisburg
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Martin Schläpfer
09.04.2016 (2015/2016)
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Martin Schläpfer
25. + 26.02.2016 (2015/2016)
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Martin Schläpfer
26.10.2013 (2013/2014)
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Martin Schläpfer
09.03. + 10.03.2019 (2018/2019)
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Martin Schläpfer
2.3. + 3.3.2019 (2018/2019)
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Martin Schläpfer
21.-22.04.2015 (2014/2015)
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Martin Schläpfer
20. - 22.08.2015
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Martin Schläpfer
07.-08.05.2016 (2015/2016)
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Martin Schläpfer
08.06.2018 (2017/2018)
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Martin Schläpfer
09.03.2017 (2016/2017)
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Martin Schläpfer
10.02.2017 (2016/2017)
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Martin Schläpfer
29.04.2017 (2016/2017)
Bei Teilen der auf d:kult online zugänglich gemachten Objekte handelt es sich um historische Dokumente, die verletzende Sprache, herabwürdigende und diskriminierende Begriffe und Botschaften enthalten können. Die Institutionen des Verbundes tragen die Verantwortung für die auf der Sammlungsplattform d:kult online gezeigten Inhalte und sind bemüht um einen sensiblen Umgang mit den online präsentierten Inhalten. Ich stimme zu