Bild nicht vorhanden für Howard Wise Gallery (Absender*in), Korrespondenz von Howard Wise Gallery an Heinz Mack, 03.11.1967
Objektnummermkp.ZERO.1.I.618

Korrespondenz von Howard Wise Gallery an Heinz Mack

ObjektbezeichnungBrief
Empfänger*in (geboren 1931)
Verfasser*in
Provenienz (geboren 1931)
Datierung03.11.1967
BeschreibungInhalt:
Bitte um Werkvorschlag für Ausstellung "Light"-Show im Dezember [1967]. Vorschlag durch Denise [René] von Werken Würfeln. Verschiffung von Werken gemeinsam mit denen von Otto Piene. Auch Günther Uecker soll ausgestellt werden.
Noch kein Erhalt von Zeitschrift "Mackazin". Erwähnung und Lob durch Denise [René]. Aufenthalt von Heinz Mack in New York bei Rückreise aus Tokyo. Anmerkung zu Ausstellung "Carnegie International Show" und Werk "Sun of the Sea".
Möglicher Besuch in Düsseldorf.

Verso: Handschriftlicher Vermerk mit Erwähnung von Werk "light object". Verschiffung am 29. November möglich.

Sprache: Englisch
Anzahl/Art/UmfangTyposkript, handschriftlicher Vermerk, 1 Blatt, 1 Seite
Umgebettete Archivalien aus dem Vorlass Mack
ca. 1955-2009