Skip to main content
Schriftstellernachlässe
Auktionen (Musik balsamiert)
Schriftstellernachlässe
Schriftstellernachlässe
ObjektnummerHHI.88.G.1000.113

Auktionen (Musik balsamiert)

Verfasser*in (1901 - 1988)
Datierungo. D. (zw. 1956 u. 1977)
Klassifikation(en)
Anzahl/Art/Umfang1 eigenhändiges Gedichtsmanuskript ; 2 eigenhändige Durchschläge ; 1 Gedichtstyposkript mit eigenhändiger Unterschrift ; 2 Gedichtstyposkripte ; 2 Durchschläge mit eigenhändiger Unterschrift ; 1 Durchschlag mit eigenhändigen Korrekturen und eigenhändiger Unterschrift ; 3 Durchschläge mit eigenhändigen Korrekturen ; 5 Durchschläge ; 2 Kopien mit eigenhändigen Korrekturen ; 1 Kopie mit eigenhändigen Anmerkungen
PublikationenAkzente ; München : Hanser Verlag, 1977; später : Ausländer, Rose : Ich höre das Herz des Oleanders : Gedichte 1977 - 1979 ; Frankfurt/M.: S. Fischer, 1984. - S. 16; GA 11158 / 12
Schriftstellernachlässe
Rose Ausländer
o. D. (nicht vor 1956)
Schriftstellernachlässe
Rose Ausländer
o. D. (nicht vor 1956)
Schriftstellernachlässe
Rose Ausländer
o. D. (frühe Fass. verm. zw. 1956 u. 1964 in d. USA bis Mitte 1986)
Schriftstellernachlässe
Rose Ausländer
o. D. (in d. USA zw. 1956 u. 1964 ; (evt. 1968/69))
Schriftstellernachlässe
Rose Ausländer
o. D. (zw. 1956 u. 1964 in d. USA ; (evt. 1968/69))
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Rose Ausländer
o. D. (zw. 1956 u. 1965)
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Rose Ausländer
o. D. (nicht vor 1956)
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Rose Ausländer
o. D. (nicht vor 1956)
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Rose Ausländer
o. D.
[[missing key: :media.image-unavailable-label]]
Rose Ausländer
o. D.
Bei Teilen der auf d:kult online zugänglich gemachten Objekte handelt es sich um historische Dokumente, die verletzende Sprache, herabwürdigende und diskriminierende Begriffe und Botschaften enthalten können. Die Institutionen des Verbundes tragen die Verantwortung für die auf der Sammlungsplattform d:kult online gezeigten Inhalte und sind bemüht um einen sensiblen Umgang mit den online präsentierten Inhalten. Ich stimme zu