Bild nicht vorhanden für Daniel Spoerri (Empfänger*in), Korrespondenz von Heinz Mack an Daniel Spoerri, ??.11.1959

Korrespondenz von Heinz Mack an Daniel Spoerri

ObjektbezeichnungBrief
Empfänger*in (geboren 1930)
Absender*in (geboren 1931)
Provenienz (geboren 1931)
Datierung??.11.1959
BeschreibungInhalt: Ausstellung Loeb, Antwort auf Brief vom 14.11.1959, Signierung und Nummerierung von Mack's Werken, das Honorar von 10.000 Francs findet Mack gut, wenn viel verkauft wird, ansonsten ist das Honorar recht wenig, möchte auf den Vertrag verzichten, Texte und Fotos für den Katalog, Yves Klein, Lichtrelief, relief lumineux, Beschreibung des Werkes, Biografie des Künstlers, Kunstakademie Düsseldorf, Universität Köln, Zeitschrift "ZERO 1, 2, 3", Otto Piene, Kunstpreis der Stadt Krefeld 1958, Lichtstele in der Sahara, Galerie Schmela, Galerie Iris Clert Paris, Galerie Behr Stuttgart, Dr. Grisebach, Galerie Azimuth Mailand.

Sprache: deutsch
Anzahl/Art/UmfangTyposkript, 1 Blatt, 1 Seite