Bild nicht vorhanden für Galerie 59 Aschaffenburg (Absender*in), Korrespondenz von Heiner Ruths an Heinz Mack, 03.03.1961

Korrespondenz von Heiner Ruths an Heinz Mack

ObjektbezeichnungBrief
Empfänger*in (geboren 1931)
Verfasser*in
Provenienz (geboren 1931)
Datierung03.03.1961
BeschreibungInhalt:
Einladung zu Ausstellung "internationale malerei 1960/61" vom 15. Juli bis zum 15. September 1961 zur 900-Jahrfeier der Stadt Wolframs-Eschbach sowie zu einem drei tägigem Kunstgespräch. Eröffnung der Ausstellung durch Dr. Will Grohmann. Anmeldeformulare und Teilnahmebedingungen als Anhang.
Erwähnte Personen: Dr. Umbro Apollonio, Dr. Udo Kultermann, Monsignore Otto Mauer, Dr. Urbanus Rapp OSB, Julien Alvar, Juan Eduardo Cirlot, Dr. Treusch von Brandenfels-Buttlar, Dr. Gerhard Haendler, Dr. Werner Hofmann, Dr. Peter Leo, Verner Nielsen, Sir Herbert Read, Dr. Sandberg, Dr. Werner Schmalenbach, Dr. Georg Schmidt, Michel Tapié, Anthony Thwaites.

Anzahl/Art/UmfangTyposkript, 4 Blatt, 7 Seiten
Objektnummermkp.ZERO.1.I.423