Bild nicht vorhanden für Der Senator für Volksbildung (Absender*in), Korrespondenz von Der Senator für Volksbildung an Heinz Mack, ??.??.1962

Korrespondenz von Der Senator für Volksbildung an Heinz Mack

ObjektbezeichnungListe
Empfänger*in (geboren 1931)
Provenienz (geboren 1931)
Datierung??.??.1962
Liste mit westdeutschen Gästen/ Künstlern der "Juryfreien Kunstausstellung", 1962, [Ausstellungshallen am Funkturm, Berlin].
Enthält folgende Namen:
Bissier, Xaver Fuhr, Grieshaber, Heckel, Kokoschka, Nay, Purrmann, Trökes, Theodor Werner, Woty Werner, Winter, Brüning, Buchheister, Dahmen, E. Driessen, Gaul, R. Geiger, Gies, Götz, Greis, Hoehme, König, Kreutz, Lörcher, Marcks, Mataré, Ölze, Pfahler, Piene, Platschek, Emil Schumacher, Schultze, Sonderborg, Toni Stadler, Wimmer, Nele Bode, Cimiotti, Hajek, Hermanns, Hiltmann, Jendritzko, Kricke, Loth, Paul Reich, Stomps, Werthmann.

Anzahl/Art/UmfangTyposkript, 1 Blatt, 1 Seite
Objektnummermkp.ZERO.1.I.183
Sammlung Salzmann
Siegfried Salzmann