Unbekannt (Autor*in), Offener Brief von Heinz Mack an Ministerpräsident Kühn, 1969
Offener Brief von Heinz Mack an Ministerpräsident Kühn

ObjektbezeichnungZeitungsausschnitte
Autor*in
Provenienz (geboren 1931)
Datierung1969
BeschreibungDrei Artikel zu Heinz Macks offenem Brief an den Ministerpräsidenten Kühn bezüglich der Kulturpolitik des Landes NRW. In Zwei Artikeln wurde der Brief abgedruckt.

Autor unbekannt: "Kulturetat "erbärmlich klein". Offener Brief des Malers und Plastikers Heinz Mack an Ministerpräsident Kühn", in: Zeitung unbekannt, ohne Datum (1969).

Autor unbekannt: "Überlaßt die Kulturpolitik privater Initative! Heinz Mack schrieb offenen Brief an den Ministerpräsidenten", in: Zeitung unbekannt, 05. Dezember 1969.

Autor unbekannt: "Kunst scheidet Staat und Bürger. Zu einem offenen Brief", in: Die Welt, ohne Datum (1969).
KlassifikationDruck- und Schriftgut - Zeitung
Anzahl/Art/Umfang1 Seite mit 3 Zeitungsausschnitten